Tuesday, July 05, 2005

Hi From Slovakia - Hei aus der Slowakei ;)

Hi everybody,

been a while, was a bit lazy, I know.

I'm currently on a work/holiday trip in Slovakia (Oravska Lesna for those who want to look it up on the map). I arrived at Ostrava Airport, approx. 60 miles from here yesterday afternoon after I left Dublin at 7.25 with the first outgoin CSA flight.

CSA is a great airline, good service, clean and modern planes, very much recommendable.

Pictures and stuff will follow soon, haven't had the chance yet to upload them.

But its beautiful down here, 30 degrees and sunshine, beautiful girls and good food. Just about all I need ;-)

Hallo zusammen,

ja, ich weiss, ist schon ne Weile her, war eben ein wenig schreibfaul.

Ich bin zur Zeit auf Arbeits/Erholungsurlaub in der Slowakei (Oravska Lesna fuer diejenigen, die es unbedingt auf der Karte nachgucken wollen).

Gestern nachmittag kam ich am Ostrava International Airport an, nachdem ich Dublin mit dem ersten čSA flieger frueh um 7.25h verlassen hatte. Die čSA is wirklich ne Klasse Airline, kann ich nur empfehlen. Moderne und saubere Flieger, freundliches (und verboten huebsches) Personal ... feine Sache.

Heute ist ein wunderschoener Tag - Feiertag even ... mit 30 Grad und Sonnenschein.

Bilder und der ganze Urlaubsberichtkram folgt bald, hatte noch keine Gelegenheit Sachen hochzuladen.

Bis denn dann ...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home